i

ist manchmal ganz klein. Wobei… so klein war die kleine Lady im Bauch schon gar nicht mehr, als ich bei Ronja und Mirko zuhause war, um den Babybauch und gleich die ganze Familie zu fotografieren! Zu Beginn der letzten Schwangerschaftsviertels, rund um die 30. Woche fotografieren wir normalerweise „Neun Monate“-Geschichten. Und so war auch im neuen Haus der Familie, in das sie vor gar nicht langer Zeit erst eingezogen waren, auch schon eine Menge vorbereitet für das neue Familienmitglied.

Das Kinderzimmer wartete auf seine neue Bewohnerin, auch wenn die große Schwester den Platz noch zum Toben mit dem Papa nutzte. Und neben den vielen schönen Büchern und Spielsachen für die kleine Marlene, fielen mir überall im Haus die wunderbaren Interior-Lieblingsstücke auf. Wohndesign gehört zu den Interessen der werdenden Mama und so konnte ich wie in einem Mosaik viele kleine Details zu einem großen Bild des Familienlebens zusammen fügen…

Nach einer ausgiebigen Fotoserie zuhause verbrachten wir dann auch noch ein Weilchen gemeinsam im nahe gelegenen Park. Lieblingsort für Große und die kleine große Schwester, die über kurz oder lang nicht mehr allein mit dem Laufrad die Wege unsicher machen wird. Ich bin gespannt, wann die ersten Wettläufe der beiden Schwestern rund um den Teich stattfinden werden. Ein, zwei Jahre gehen so schnell vorbei…

CLOSE MENU