J

Julika und Carsten heirateten „zweigeteilt“. Vor ein paar Jahren beim Standesamt waren wir bereits mit dabei und durften die Trauung samt anschließender Oldtimer-Parade auf dem Marktplatz in Dortmund-Aplerbeck und die anschließende Party auf dem eigenen Hof begleiten. Dass eine kirchliche Trauung folgen würde, war klar. Nur wann… denn im darauffolgenden Sommer standen erstmal Familienfotos mit dem neugeborenen Söhnchen auf dem Plan!

Kaum war der junge Mann alt genug, um mitzufeiern, wurde die kirchliche Hochzeit geplant. Wie beim ersten Mal spielten die wunderschönen alten Autos und Busse eine wesentliche Rolle und die kleine Nichte der Braut rührte alle Gäste zu Tränen. Auch wenn der Tag ein wenig regnerisch begann – als wir das, für die Beiden, wichtigste Foto des Tages aufnehmen wollten, kam die Sonne raus. Und so hängt neben dem Standesamts-Foto des Brautpaars im Bulli nun auch das Familienfoto zu Dritt auf der Liegefläche im T1 an der Wand.

CLOSE MENU