H

Henry und Charlotte sind Profis vor der Kamera – so oft haben wir schon gemeinsam Fotos gemacht, dass die Beiden immer wieder ein Traum sind bei unseren Sessions. Sie vergessen einfach, dass ich mit der Kamera um sie herum bin und machen genau das, was sie täten, wäre niemand dabei.

Das tolle daran – so ein Shooting ist nicht nur entspannt und locker, vor allem wirken die Bilder, die entstehen, vollkommen natürlich. Echtes Leben, echte Fotos. Egal, ob beim Toben im Kinderzimmer, beim Kuscheln mit dem Familienkaninchen, beim Abhängen im Garten oder beim Springen und Hüpfen unterm Gartenschlauch – alles passierte ohne Ansagen, ohne Inszenierung. Lediglich das Familienbild in der Hängematte war (minimal) gestellt. Was aber nicht bedeutet, dass alle Familienmitglieder lächelnd in die Kamera schauen… Genau richtig also!

CLOSE MENU